Stimmen RC2010

Teilnehmer-Stimmen

Das sagen die Teilnehmer der RuhrClassics 2010 über die Veranstaltung:

RuhrClassics 2010: Team 33

Die Organisation war super!! Wir selbst haben vor vielen Jahren mehrere "Jux-Rallyes" organisiert und wissen da, wovon wir sprechen. Besonders hat uns gefallen, dass alle gut drauf waren. Es hat uns großen Spass gemacht. Ich wäre fast vor Freude in Tränen ausgebrochen!

"Die Höhner" und "Luise Koschinski" haben bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Natürlich steht und fällt so eine Veranstaltung mit den Teilnehmern. Ich glaube, da hatten wir einfach Glück, in so einer netten Runde mitfahren zu dürfen.

Als "alte Ruhrpottler" entdeckten wir auch immer wieder Orte und Sehenswürdigkeiten, die wir noch nicht kannten. Sogar bei uns vor der Haustür (Dortmunder Süden). Bestimmt schon einige Hundert Mal sind wir über die Bodenwellen in Holzen gefahren - erst jetzt weiss ich, dass es genau 14 sind :-)

-- Team 33
Ruhr Classics 2010: Team 18

Vielen Dank für die Ausrichtung der Ruhr Classics 2010. Dafür das ihr so etwas zum ersten Male ausgerichtet habt, Kompliment, habt ihr super hinbekommen. Ihr habt nicht zu viel versprochen dass dieses ein einmaliges Erlebnis sein sollte. Für 2011 wo wir uns schon selbstverständlich wieder angemeldet haben… Wir haben so richtig Spaß gehabt und es uns sehr gut gefallen.

-- Team 18
RuhrClassics 2010: Team 20

Die RC 2010 war eine gelungene Premieren-Veranstaltung. Von Organisation, Planung und der Umsetzung vor Ort könnten sich einige der "seit Jahren etablierten" Veranstalter ähnlicher Events durchaus mal eine dicke Scheibe abschneiden.....
 
Auch Streckensprecher, Public-Point Auswahl, das Hotel-Angebot, das ganze Team
und insbesondere die Streckenposten verdienen noch mal ein EXTRA-DANKE!

-- Team 20
Rur Classics 2010: Team 15

Wir möchten uns noch einmal für alles bei euch bedanken. Die Rallye ist wirklich gut bei uns angekommen. Das Roadbook hatte keinerlei Fehler.

-- Team 15
RuhrClassics 2010: Team 12

Wir wollten noch einmal persönlich danke sagen für die tollen Ruhr Classics.
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir waren sehr beeindruckt von Eurer Leistung, die Ralley zu managen ... die Ralley hat meine Beifahrerin endgültig davon überzeugt, dass ein Oldtimer oder Youngtimer ein sehr schönes Hobby sein kann.

-- Team 12
RuhrClassics 2010: Team 38

Danke für die unvergesslichen Erlebnisse. Perfekte Organisation, tolle Streckenführung, klasse Hotels und ein super Team. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

-- Team 38
RuhrClassics 2010: Team 11

Wollten uns für die coolen Tage der Ruhr Classics 2010 bedanken. Hat sehr
viel Spaß gemacht. Die Oldieschrauber aus Herne werden auch im Jahr 2011
wieder dabei sein.

-- Team 11
RuhrClassics 2010: Team 37

Ihr wart alle super!!! Ich komme jetzt erst dazu mich zu melden, um mich für die tolle Veranstaltung zu bedanken. Mal wieder konnte man feststellen, dass es in dieser Szene fast nur nette Leute gibt. Hut ab vor Euch. 2011 werden wir in unsere Planung einbauen.

-- Team 37
RuhrClassics 2010: Team 17

Vielen Dank an die tolle Organisation. Wenn alles klappt, dann sind wir in 2011 wieder am Start.

-- Team 17
RuhrClassics 2010: Team 4

So, getz ma Butta bei die Fische! Ich wollte getz au ma wat zu unsere Teilnahme anne Ruhr Classics 2010 von mir geben. Weil, et wa ja nu ma in unseren Pott, diese Rundfahrt für unsere Schätzkes. Für die mitti vier Räders und für die mitti zwei Beine.
Mein Kumpel mit sein Frosch und ich mit meinen 46er TC waan bei de Rundtour.
Es wa allet nur töffte. Für dat Team vonne Rundtour und für den Confranzee (der wusste ja wirklich allet übba de Autos)lupfe ich meinen Helm! Wo habt Ihr denn die annern Rundtourfahrer her? Allet nur Nette!

Nich wundern, so sind we nu ma bei uns im RuhrPott!

-- Team 4